Wie immer sind die Reihen von Rose Snow super spannend und immer abwechslungsreich!

mein.herz.im.buch Avatar

Klappentext:

June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Meinung:

Das Buch erschien 2018 und umfasst 416 Seiten. Es ist der erste Band der Trilogie. Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch passend zu Cornwall und Diamanten gewählt.

Die Protagonisten werden spannend eingeführt, man baut sofort eine Beziehung zu ihnen auf. Auch die Geschehnisse, welche zu Junes Gabe führen, werden den Leser neugierig zurücklassen. Man merkt, wie sich langsam alles entspinnt und alles zusammenhängt.

Manchmal muss ich sagen, dass mir die Handlung nicht ganz ersichtlich war, aber wenn man auch den zweiten Band liest, erkennt man das große Ganze. Und besonders für die zwei männlichen Protagonisten lohnt es sich weiter zu lesen und deren Geheimnisse zu ergründen.

Der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd und lässt sich gut mitverfolgen.

Fazit:

Alles in allem ist der Roman typisch Rose Snow, zwar mit kleinen Schwächen im Vergleich zu ihren sonstigen Romanen, aber wenn man das große Ganze sieht, erkennt man den Wert und die ganzen Rätsel werden langsam gelöst. Auf jeden Fall eine spannende Geschichte.