Wow🤩

lini.k02 Avatar

Ich habe zum ersten Mal ein Buch von den Autorinnen Rose und Snow gelesen und sie haben mich sehr überzeugt! Es geht um ein Mädchen aus Berlin das zu ihrer größeren Familie fährt und dort für ein Jahr ein Auslandsjahr macht.
Das Cover fand ich sehr nett und passend. Ich glaube, dass es noch ansprechender gestaltet werden könnte, aber so wie es derzeit ist ist es auch sehr gut. Die Geschichte hat mich komplett überzeugt. Die Landschaft und die Stimmung in den mystischen Wäldern, Wiesen und Klippen ist mehr als gelungen hinübergekommen. Ich hatte immer sofort ein Bild im Kopf und es hat mir sehr viel Spaß gemacht in die Welt abzutauchen!

Die Figuren sind sehr sympathisch und authentisch. Ich finde auch, dass man sich sehr gut in die Personen hineinversetzen kann und alles nachvollziehen kann. Am Anfang werden viele Fragen geöffnet und man will dadurch unbedingt weiterlesen, damit es Sinn ergibt und damit man sich auskennt. Im Thema Spannung haben sich die Autorinnen selbst übertroffen. Es ist ein sehr spannendes Buch geworden. Ich kann das Buch sehr empfehlen!!