Cornwall, Cottage, ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aennie Avatar

Von

Ein Bett in Cornwall – also bei diesem Titel bin ich ja schon ein wenig zurückgezuckt, habe an eine Persiflage auf das besungene Bett im Kornfeld gedacht, und direkt als nächstes, och nee, ist bestimmt zu kitschig. Finde ich jetzt nach der Leseprobe allerdings überhaupt nicht mehr. Ich will jetzt nicht behaupten, dass nicht jeder halbwegs aufmerksame Leser erahnen könnte, wie die Geschichte um Sophie, die nach dem Tod und der Erkenntnis der Untreue ihres Ehemannes nach Cornwall geflohen ist, weitergehen wird, aber ist das nicht manchmal egal? Man kann ja nicht nur über blutrünstige Serienkiller lesen habe ich mir gedacht, mich in die Leseprobe gestürzt und jetzt denke ich, dass ich eigentlich viel zu lange keinen Liebesroman mehr gelesen habe. Wie wäre es denn dann mit dem hier? Ich würde mich freuen, hier den Buchgewinn zu erhalten. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, die Figuren gut angelegt und ich finde auch deutlich gezeichnet, ich sehe sie auf jeden Fall vor mir.