Leseeindrücke zu Ein Bett in Cornwall

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2014 – 12:43

Ein Bett in Cornwall

Sophie ist Witwe, das alleine ist ja schon nicht schön. Noch schlimmer ist aber das ihr...

tweety12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2014 – 20:07

Richtig gut

diese Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Buch auf jeden Fall zulegen werde....

francines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2014 – 17:20

genuß pur

Man hat das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein.. sehr flüssig und schön geschrieben.. eine...

ankef
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 09:38

Ein Bett in Cornwall

Von Herzen zu Herzen. Eine Geschichte, so intensiv beschrieben, dass ich mich sofort mitten in...

calo77
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 19:30

Schönes Cover

was Lust auf mehr macht, aber leider hat die Leseprobe mich nicht überzeugt. Junge Frau wird von...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 01:40

blutengel63

Eine sehr schöne Leseprobe dir sich leicht und flüssig lesen lässt.Sophies Ehemann ist mit seiner...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 01:22

Bett in Cornwall

Sophies Mann stirbt bei einem Autounfall. Ein Ereigniss welches jeden auswühlen würde. Doch an...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 00:06

Cornwall

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ein Bett in Cornwall" von Alexandra Zöbeli gut gefallen....

gismo2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2014 – 21:56

Sophie

Die Leseprobe war sehr umfangreich. Ich fand sie sehr lebendig und flüssig geschrieben. Sie hat...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2014 – 18:26

Rosamunde Pilcher....

.. war mein erster Eindruck... und mein zweiter... und mein dritter... Grundgutes Weibchen...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2014 – 12:27

Ein Bett in Cornwall

Ein Bett in Cornwall Für Sophie bricht von einem auf den anderen Moment eine Welt zusammen,...

louiza
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 17:28

Toller Eindruck

Sophies Mann stirbt bei einem Autounfall zusammen mit seiner Geliebten auf der Autobahn. Sophies...

ayleen256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 16:05

Ein Bett in Cornwall

Cover und Titel finde ich gelungen. Die Story klang für mich auf den ersten Blick etwas "Too...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?