Ein Bett in Cornwall

rose88 Avatar

Die Leseprobe ließ sich sehr gut lesen,und überzeugt mit einem hübschen Cover und einem flüssigen Schreibstil.Als die Schweizerin Sophie erfährt,dass ihr Mann mit seiner Arbeitskollegin tötlich verunglückt ist,ist sie am Boden zerstört.Als sie dann noch erfährt,dass ihr Mann sie verlassen wollte und sich mit seiner Geliebten im Ausland ein neues Leben aufbauen,bricht für sie eine Welt zusammen.Die Beiden waren 8 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet,und Sophie dachte,dass sie eigentlich glücklich waren.Nach der Beerdigung wird ihr alles zu viel und sie fährt mit ihren Kater nach Cornwall.Dort hat sie einen leichten Unfall und wird von einem Ehepaar aufgenommen.Um sich zu bedanken und etwas abzulenken kümmert sich Sophie fortan um Haus und Hof,während Mabel ihren Mann James in seiner Arztpraxis hilft.Als Sophie den Ziehsohn der Beiden kennen lernt sind die Beiden sich sofort unsympathisch.Es gibt aber auch eine positive Nachricht für Sophie,denn sie bekommt von der Lebensversicherung ihres Mannes 1 Million ausgezahlt und ist so finanziell abgesichert.Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde gerne das ganze Buch lesen.