Ein Bett in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Sophie wähnt sich glücklich in ihrer Ehe. Alles läuft offensichtlich in geordneten Bahnen, bis ihr Mann tödlich verunglückt. Warum war er auf der Autobahn unterwegs, und warum war die Kollegin bei ihm. Noch vor der Beerdigung bekommt Sophie den Abschiedsbrief ihres Mannes mit den persönlichen Sachen ausgehändigt. Er war unterwegs in ein neues Leben. Sophie wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Sie "flieht" nach der Beerdigung mit ihrem Kater. Erst einmal weg, wohin wird sie geführt? Der leichte bildhafte Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte eintauchen lassen. Habe mit Sophie gelitten, bin mit ihr abgehauen, mit ihr bei dem wundervollen Ehepaar angekommen. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben. Man kann sie förmlich vor dem inneren Auge sehen. Das Cover lädt ein,nach dem Buch zu greifen. Die Leseprobe hat mich neugierig zurück gelassen. Bin gespannt, wie es Sophie weiter ergeht.