Ein Bett in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylviemarie Avatar

Von

Sophie ist am Boden zerstört, als die Polizei ihr mitteilt, dass ihr Mann auf einer Diensreise zusammen mit einer Kollegin einen tödlichen Autounfall hatte. Doch dann findet sie einen Abschiedsbrief in dem er ihr mitteilt, dass er sie verlassen wollte, um mit der anderen Frau ein neues Leben zu beginnen - und ihre Welt zerbricht. Sofort nach der Beerdigung steigt sie ins Auto und fährt los. Sie erinnert sich an eine vergangene Reise nach Cornwall und beschließt, noch einmal dorthin zu fahren. Schon fast am Ziel hat sie eine Autopanne und der Arzt des Ortes hilft ihr nicht nur mit ihrem Wagen.....
Eine Leseprobe, die durchaus Lust auf mehr macht, sehr leicht und flüssig geschrieben - bin gespannt, wies weitergeht.