Ein Bett in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Mit dem Buch „Ein Bett in Cornwall“ ist dem Autor eine wunderschöne Geschichte gelungen. Wenn auch der Anlass für die Reise nach Cornwall sehr traurig ist – Sophie hat kürzlich erfahren, dass ihr Ehemann bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Und zu allem Überfluss hatte er eine weibliche Begleitung dabei, wegen der er seine Frau verlassen wollte – so scheint sich das Schicksal doch günstig zu wenden. Sophie wird von einem älteren Ehepaar aufgenommen, die sie sofort in ihr Herz schließen. Da dem Arzt momentan die Sprechstunden ausfallen, kann Sophie sich sogar nützlich machen und sich um Haus und Hof kümmern, während das Ehepaar in der Praxis ist. Sophie fühlt sich schnell wohl in der neuen Umgebung.
Ich bin neugierig, wie sie ihr zukünftiges Leben gestaltet. Gibt es Hoffnung auf eine neue Liebe?