Ein Bett in Cornwell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Die Leseprobe läßt sich super lesen,finde es sehr interessant.
Als die Polizei vor Sophies Tür steht und sagt ihr Mann ist auf der Autobahn verunglückt zusammen mit seiner Geliebten,sie kann es gar nicht glauben,doch die Polizei zeigt ihr den blutigen Führerschein.Als sie die restlichen sagen vom Unfall Auto gebracht bekommt mit Aktenkoffer und Reisekoffer,findet sie einen Brief an sie gerichtet.Sie wußte gar nicht das ihr Mann verreisen wollte .Da stand drin das er ein neues Leben anfangen möchte sie eine schöne Zeit hatten und er sich meldet wegen dem Haus verkauf.Die Kalge der Scheidung nehme er auf sich.Die Schwester von ihrem Mann kümmert sich um die Berdigung.Sarah über steht gerade die Berdigung sitzt sich in ihren Volwo und packt die Koffer und Pepe die Katze in ihren Reisekäfig und fährt nach Cornwell,wo sie von einem Netten Arzt Ehepaar,das sie ganz erschöpft aufnimmt.Ich würde mich freuen wenn ich Glück hätte.