ein neues Leben in Cornwall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Das schöne Cover hat mich zum Lesen animiert. Sophies Ehemann ist bei einem Autounfall gestorben. Sie ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass er sie aber auch am gleichen Tag verlassen wollte. Denn er hatte eine Geliebte, mit der er leben wollte. Sophies Leben kaputt und kurzerhand packt sie ihre Sachen zusammen und fährt weg... doch wohin?!? Letztendlich ist sie in Cornwall gelandet und lernt auch gleich ein nettes älteres Ehepaar kennen, welches ihr Unterschlupf gewährt. Wird sie dort glücklich werden? Ich bin sehr gespannt. Die Leseprobe hat sich einfach fantastisch locker und leicht lesen lassen und Sophie ist mir sehr sympathisch. Ich würde gerne erfahren was Sophie alles in Cornwall erlebt und ob sie sich tatsächlich neu verlieben kann.
Sehr gerne würde ich dieses E-Book lesen und rezensieren!