Ein toller Ort zum Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi2502 Avatar

Von

In die Geschichte mit Sophie bin ich sofort reingekommen. Jeder kann sich vorstellen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist zwar Emotional beschrieben der Verlust aber auch sehr realistisch.
Der Schreibstyle ist super, es lässt sich einfach unf flockig lesen.
Schön finde ich das es solche Menschen gibt die sofort ohne wenn und aber helfen und Sophie und ihren Kater aufnehmen. In dieser Situation das ihr Mann tod ist und sie auch noch für einen andere verlassen wollte, ist die Ablenkung und die neue Umgebung genau richtig.
Gerne möchte ich sofort weiter lesen und wissen ob die Umgebung auch noch detailierter beschrieben wird, weil ich ein Fan von Cornwall bin. Und natürlich möchte ich zu gerne wissen wie es mit Lucas weitergeht. Das erste Treffen war nicht sehr positiv aber ich denke das kommt noch viel viel mehr.
Sophie bekommt bestimmt ihr Leben nach der Trauer und Enttäuschung wieder auf die Reihe und sollte anderen Menschen Mut machen.