Eine Heldin, die ihr Leben anpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Sophie erlebt einen schweren Schicksalsschlag. Sie verliert nicht nur ihren Mann durch einen Verkehrsunfall nach erst 3 Jahren Ehe,
sondern sie verliert auch den Glauben an ihn, da er sich gerade an diesem Tag von ihr trennen wollte. Dies teilte er ihr durch einen Brief mit, der ihr nach seinem Tod mit seinen privaten Dingen überreicht wurde. Sie ist geschockt, verstört und verläßt noch am Tage der Beerdigung mit ihrem
Kater Pepe und etwas Gepäck ihre Heimat und fährt nach Cornwall. Dort hatte sie schonmal mit ihren Eltern eine schöne Zeit verlebt. Dort wird
sie nach einem kleinen Unfall von dem liebevollen, herzlichen Arzt James und seiner zupackenden freundlichen Frau Mabel aufgenommen und
erhält bei ihnen auch eine Unterkunft. Hier möchte sie erstmal bleiben und zu sich kommen. Sophie ist eine junge Frau, die sich nicht hängenläßt
und erkennt, wenn ihr eine Chance geboten wird. Ein wunderschöner Roman, in dem Herzlichkeit, Wärme und gesunder Menschenverstand nicht zu kurz
kommen. Ein Buch zum Abtauchen und Wohlfühlen.....