Hach wie schön...

rebekkat Avatar

Ich sehe die Landschaft und die Personen vor mir. Vielen Dank für diese schöne LP, von der ich sicher heute träumen werde.

Für Sophie bricht die Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Mann Jürgen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Als die Polizie ihr seine Sachen vorbei bringt, findet sie einen Brief, an sie adressiert und darin steht, das Jürgen sie wegen einer Kollegin verlassen wollte. Mit dem Auto waren die Beiden unterwegs zum Flughafen um neu anzufangen.
Nach der Beerdigung packt sie ein paar Sachen zusammen, nimmt Pepe, ihren Kater und fährt einfach los. Eigentlich wollte sie nach Frankreich, aber dann fällt ihr beim Eurotunnel aber Cornwell ein. Ein früherer Familienurlaub und sie wagt die Überfahrt. In England wird der Weg versperrt und beim Rückwärts fahren rammt sie ein Mauer und verfällt in einen Schock. Der Mann, Dr. James Marlow, nimmt sie mit auf seinen Hof zu Mable seiner Frau.
Sophie erfährt noch, durch die mitgenommen Post, das sie nun Millionärin ist, da Jürgen eine Lebensversicherung abgeschlossen hat.
Sophie hilft jetzt auf dem Hof damit Mable in der Praxis aushelfen kann.

Wunderschön geschrieben, habe mich gleich wohl gefühlt und will jetzt wissen, wie es mit Lucas weitergeht und wie Sophies Leben sich mit der Millionen verändert...