Schlussstrich und Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herbstrose Avatar

Von

Nichts ist mehr wie zuvor, als Sophie vom Unfalltod ihres Mannes erfährt. Sie hatte keine Ahnung, dass er mit einer Geliebten, von der sie bisher nichts wusste, ein neues Leben anfangen wollte. Gekränkt und verwirrt packt sie unmittelbar nach der Beerdigung ihre Koffer, schnappt sich Kater Pepe und flüchtet. Weg, nur weg von dem Ort an dem sei einst glücklich war. Der Weg führt sie nach Cornwall, wo sie von einem älteren Ehepaar sofort herzlich aufgenommen wird.

Eine sehr schöne LP, die man trotz ihrer Länge schnell durchgelesen hat. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefällig, man ist sofort mitten im Geschehen und kann sich sehr gut mit Sophie identifizieren. Gerne möchte ich wissen, wie es in ihrem Leben weiter geht und würde mich freuen, das eBook zum vorablesen und rezensieren zu bekommen.