Schönes Cover

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
calo77 Avatar

Von

was Lust auf mehr macht, aber leider hat die Leseprobe mich nicht überzeugt.
Junge Frau wird von Mann betrogen, was sie allerdings erst erfährt, als er bei einem Autounfall stirbt. Kurzentschlossen packt sie ihren Kater ins Auto und fährt erst nach Frankreich und dann rüber nach England. da habe ich erstmal nachgeschlagen, wie das mit den Einreisebestimmungen für Katzen nach Großbritannien ist. Das ist für mich ein klarer Fall für: das Buch langweilt mich.
(für alle Interessierten: Das Tier muss spätestens 3 Wochen vor der Reise gegen Tollwut geimpft werden und einen Heimtierpass haben, zudem einen Mikrochip).
Natürlich hat Sophie, so der Name, direkt bei der Ankunft in Cornwall einen Unfall, der ihr weiteres Schicksal bestimmt.

Wo andere Bücher sich Zeit lassen, passiert hier alles hopplahopp und für meinen Geschmack etwas emotionslos: Tod, plötzliches "Abhauen", neues Leben.Im Grunde ein bisschen wie Rosamunde Pilcher oder Maeve Binchy
Bestlimmt ein nettes Buch für die Bahn, den Urlaub am Strand. Aber leider nicht mehr.