Sophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marilou Avatar

Von

Die Leseprobe Ein Bett in Cornwall deutet auf einen richtig schönen Frauenroman hin: Herz, Schmerz und am Ende dann hoffentlich ein happy end für Sophie. Als sie nach wenigen Jahren Ehe erfährt dass ihr Ehemann tödlich verunglückte als er mit einer neuen Freundin in den Start in ein neues Leben war zerbricht ihr fast das Herz. Wie konnte er sie verlassen und warum bekam sie keine Chance das, was ihr zur Trennung bewegte, zu ändern und daran zu arbeiten dass sie wieder glücklich sein könnten.
Nach der Beerdigung beschließt sie kurzfristig zu verreisen um Abstand zu gewinnen. So beschloss sie, nach Frankreich in die Normandie zu fahren. In Calais beschließt sie kurzfristig die Richtung nach England einzuschlagen. In Cornwall angekommen beginnt das Schicksal seinen Lauf und führt hoffentlich zu einem guten Ende!