Sophie's Leben verändert sich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanni09 Avatar

Von

Der erste Eindruck von dem Cover des Romans von Alexandra Zöbeli - Ein Bett in Cornwall - lässt vermuten, dass es sich um eine Geschichte zum träumen handelt. Ich finde das Buchcover wirklich sehr gelungen und es würde mich auf ansprechen, wenn ich es sehen würde.
Zur Leseprobe muss ich sagen, dass ich wirklich positiv angetan bin, von der Schreibweise der Autorin. Es ließt sich locker und leicht. Schade, dass die Leseprobe immer nur so kurz ist...es macht Lust auf mehr und ich bin gespannt, wie es Sophie in Cornwall so ergeht und was sie dort alles erlebt.
Toll finde ich, dass ihr dieses Buch als E-Book verlost - da ich schon länger auf das digitale Format umgestiegen bin, da es einfach für mich einfacher ist, alle meine Lieblingsbücher gleichzeitig, ohne viel Gewicht bei mir zu haben.