1/4/12: 1 Jahr, 4 Jahreszeiten, 12 Monate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

Die vielen positiven Eindrücke hier haben auch mich neugierig gemacht. Und beim Stöbern wurde mir auch richtig warm ums Herz. Die Farben sind so zart, sie drücken Wärme und Geborgenheit aus - ein Wohlfühlbuch. Oder ein Buch, das eine perfekte Anleitung ist, jede Jahreszeit zu einem Highlight zu machen. Ich finde es klasse, dass man 'schnell' gezeigt ist, was uns die einzelnen Jahreszeiten / Monate bieten: Was wächst, was sollte man tun etc. Stichpunkte wie: Picknick-Machen oder Blumenkranz binden haben bei mir schon eine Vorfreude aufs nächste Jahr gebracht.
Der Frühling hat mir echt gut gefallen, da freue ich mich auch schon auf die anderen drei Buch-Gefährten.
Und super, dass auch wissenswerte Dinge zum Kalender aufgezeigt wird....