Sehr hübsch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Ich mag so schön designte Werke wie dieses. Da macht es noch tausendmal mehr Spaß in ihnen zu stöbern. Es ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht und da in der Leseprobe nur der Frühling vorgestellt wurde, bin ich jetzt umso gespannter, was die anderen Jahreszeiten bereithalten mögen. Einiges war mir allerdings schon bekannt, was als Tipp abgegeben wurde, es gibt aber auch vieles, was mir vorher noch nicht so geläufig war, z.B. die Gartentipps, die finde ich sehr hilfreich.
Eignet sich wunderbar als Geschenk für alle Naturfreunde, die noch dabei sind, ihren Daumen grün zu färben, aber danach streben, bewusst zu leben und auf die Natur zu hören. Es ist an das Klima in Deutschland gebunden.