Alle Jahreszeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

In diesem wunderschönen Diy Kreativbuch kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Eine tolle Abwechslung bietet sich in diesen liebevoll und wunderbar gestalteten Buch. Es gibt passend zu jeder Jahreszeit tolle Gedichte, Rezepte, Bastel und Gestaltungsideen mit aufwendigen und harmonischen Illustrationen die zum Nachmache anregen.
Auch kleine Geschichten runden das Angebot ab und somit ist alles vorhanden.
Wirklich einfach und ohne spezielles Geschick kann hier jeder einfaches nachmachen. Richtig originell und außergewöhnliches was ich zuvor noch nicht kannte konnte ich in dem Kreativen Werk entdecken.
Ich habe sicher noch lange Freunde an dem tollen Buch und kann es wirklich jedem empfehlen der ein wenig Abwechslung und Farbe in seinen Alltag passend zu den Jahreszeiten bringen möchte. Wirklich gelungen und modern gestaltet.