Rezensionen zu Ein Buch, vier Jahreszeiten.

frl_vin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 22:05

Wohlfühlbuch

„Ein Buch, vier Jahreszeiten“ - der Titel ist hier Programm! Der Verlag arsEdition hat ein...

zwergalfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2022 – 00:19

Tolles Buch

Ich habe mir das Buch extra vorbestellt, um es bei Veröffentlichung direkt in den Händen halten...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 18:55

Der Lauf des Jahres

"Ein Buch, vier Jahreszeiten" von Kristin Funk ist eine wunderbare Zusammenstellung von...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 21:58

Traumhaft!

Klappentext: „Dieses Hausbuch ist ein vielseitiger Begleiter durch das Jahr, lässt uns die...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 19:30

Romantik pur

Wunderschöne Umsetzung, liebevolle Gestaltung Ein wahrer Schatz ist dieses Büchlein ''Ein Buch,...

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2021 – 15:02

Tolles Buch

Als erstes fiel mir das edle, wunderschöne Cover auf. Das Buch nimmt den Leser auf eine...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 11:10

Mit wenig duch durchs Jahr

Ich mag Bücher die durch die Jahreszeiten ziehen. In jeder Saison neue Anregungen, neue...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 10:31

Absoluter Favorit

Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Buch. Ein Buch, vier Jahreszeiten gibt einen...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 18:21

Alle Jahreszeiten

In diesem wunderschönen Diy Kreativbuch kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Eine tolle...

zessi79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2021 – 08:39

Ein Buch voller Ideen

Inhaltsangabe: Eine kreative, leckere und inspirierende Reise durch die Jahreszeiten Dieses...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 15:49

Ein Wohlfühlbuch

„Ein Buch, vier Jahreszeiten“ hat mir durch die liebevoll aufbereitete Gestaltung und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?