Durch das Jahr

laureen Avatar

Mich hatte schon gleich das dezente Buchcover angesprochen. Das Inhaltsverzeichnis machte mich neugierig, mich durch das Jahr führen zu lassen. Am liebsten hätte ich gleich losgelegt, um die DIY's und Rezepte auszuprobieren. Aber auch die Tipp's zu lesen und mich durch die einzelnen Jahreszeiten führen zu lassen und die ein oder andere Überraschung zu erleben, erweckte mein Interesse auf das Buch. Als ich es endlich in den Händen hielt, hab ich glaube ich gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd. Das ist seit langen das schönste Buch, was ich in den Händen hielt. All meine Erwartungen wurden übertroffen. Für jede Jahreszeit gibt es ein eigenes toll illustriertes Kaptel. Man taucht darin ein und wird von Seite zu Seite überrascht. Nicht nur Rezepte, Gedichte, DIY's und Tipps rund um die Jahreszeit überraschen einen. Nein, da ist noch viel viel mehr. Man spürt richtig die Liebe darin. Die Illustrationen und ansprechenden Bilder sind harmonisch durch das ganz Buch abgestimmt, eine Augenweide. Mein Fazit zum Buch:Absolute Kaufempehlung!!! Wer sich von den Themen des Buches angesprochen fühlt, kommt ganz auf seine Kosten, nein, noch viel mehr. Er bekommt pure Lebensfreude durch das ganze Jahr. Danke für das tolle Buch.