Ein wunderschönes Buch für das ganze Jahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Das Buch hat eine wunderschöne Aufmachung, das fällt sofort auf wenn man es zu Hand nimmt. Das Cover ist sehr schön gestaltet und das Buch macht schon von außen einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch innen ist das Buch sehr schön, es gibt viele Bilder und das Buch lädt sofort zum Blättern ein.

Das Buch hat verschiedene Kapitel, für jede Jahreszeit eines. So kann man das ganze Jahr darin lesen.
Für jede Jahreszeit gibt es Tipps, Hinweise und Erklärungen; es gibt Geschichten und Gedichte; und es gibt sogar Rezepte, immer auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt. So kann man das Buch immer wieder mal hervorholen und darin lesen, weil es nie langweilig wird.

Dies ist ein Buch, das man nicht nur einmal lesen wird. Man kann es jedes Jahr wieder hervorholen und darin lesen, weil es jedes Jahr wieder aktuell ist, so wie es jedes Jahr wieder Frühling oder Winter wird. Dies ist also kein Buch, das im Bücherregal verstauben wird.

Auch zum Verschenken ist das Buch wunderbar geeignet, weil es wirklich für jeden etwas bereit hält. Durch die schöne Gestaltung ist das Buch prima als Geschenk geeignet.