Einfallsreiche Ideen und ein schönes Geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mary_hale Avatar

Von

Das Buch ist optisch ein absoluter Hingucker. Die Größe, Format und Aufmachung des Covers bzw. des Einbands ist sehr schön ausgewählt worden.

Inhaltlich haben mich vorallem die Rezepte überzeugen können, die sehr gut auf die Jahreszeiten abgestimmt sind und gute Inspiration bieten, aber trotzdem nicht zu aufwendig sind. Auch die To-Do Listen bieten viele tolle Ideen für die entsprechende Jahreszeit.
Alle Ideen sind sher einfallsreich und es gibt eine gute Abwechslung zwischen den verschiedenen Varianten, die dieses Buch bietet.

Das Buch ist vor allem als Geschenk eine tolle Idee um Anderen eine Freude zu machen, da es mit seinen verschiedenen Punkten und Ideen fast jedem gefallen wird und auch optisch ein Hingucker ist. Man kann sich damit aber auch sehr gut selbst eine Freude machen und sich schöne Ideen für das ganze Jahr holen.