Lässt einen die Jahreszeiten spüren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Ein Buch, vier Jahreszeiten.-Wohlfühlideen, Rezepte und Geschichten für ein ganzes Jahr von Kristin Funk mit der ISBN 9783845843490. Dieses Buch aus dem Haus Arsedition ist ein Begleiter durch alle Jahreszeiten mit Anregungen was kann man machen, Märchen, Rezeptideen, Dekoideen und auch DIY Anleitungen. Zudem ist es auch etwas für Gärtner, dann Gartentipps, Saisionkalender sind auch darin enthalten. Gedichte über die Liebe zur Natur helfen, das Jahr noch schöner zu gestalten und bewusster zu erleben. Somit ist es ein Rundumpaket. Das Highlight das Buches sind für mich die Fotos, welche einen richtig schön in jede Jahreszeit hineinversetzten.

Daher kann ich zusammenfasend sagen, dass dieses Buch einem hilf die jeweilige Jahreszeit zu entdecken und zu spüren- ebenso zu riechen, schmecken und erleben. Was will man mehr?