Leider wenig Inhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Von außen macht das Buch einen sehr guten Eindruck. Der Einband ist hochwertig und die Gestaltung mit den kleinen Zeichnung ist sehr liebevoll.
Auch die Bilder für die einzelnen Jahreszeiten sind gut ausgesucht und schön fotografiert.
Die Rest des Buches ist leider sehr banal oder gar inhaltslos. Die Ideen und Vorschläge für die Jahreszeiten sind sehr überschaubar und garantiert jedem bekannt.
Es gibt auch einige wenige Rezeptideen, die genauso einfallslos und ebenfalls altbekannt sind.
Nach einem einmaligen durchblättern und lesen der Kurzgeschichten, die es für jede Jahreszeit gibt, wird man das Buch wahrscheinlich nicht mehr zur Hand nehmen und es verstaubt im Regal.
Ich kann leider nur von Kauf abraten, denn für einen reinen Bildband sind es leider zu wenig Fotografien und der Rest spricht mich persönlich nicht an.