so schön verarbeitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Ein wunderbares Buch, welches schon auf den ersten Blick ein Hingucker ist. Warum?
Weil der Einband mit Stoff überklebt ist und die Struktur besonders macht. Die goldene Schrift untermalt es fabelhaft. Wenn man es öffnet, sieht man die Unterteilung in die verschiedenen Jahreszeiten. Jede Jahreszeit wird mit passenden Bildern zu den literarischen Inhalt untermalt. Die Bilder sind meistens sehr warm gestaltet, egal welche Jahreszeit gerade ist und man freut sich, wenn man reinschaut, auf die nächste Jahreszeit. Dazu kommen kleine Gedichte und Sprüche zum einstimmen. Durch die Meditationen und die kleinen Seelenwärmer zeigt es einen immer die positiven Seiten der Jahreszeit und kann durch einen Kakao im Herbst seine Stimmung wieder verbessern. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für Menschen, die im Einklang mit den Jahreszeiten leben möchten.