Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwergalfee Avatar

Von

Ich habe mir das Buch extra vorbestellt, um es bei Veröffentlichung direkt in den Händen halten zu können und wurde auch nicht enttäuscht als es ankam.
Ich würde es auch irgendwie als Lifestylebuch/Coffeetablebook bezeichnen. Es liegt bei mir dekorativ im Wohnzimmer, sodass man immer wieder einen Blick hinein werfen kann.
Es hat wunderschöne Bilder und tolle Ideen für jede Jahreszeit.
Ich blättere immer mal wieder durch und lasse mich von Zitaten und Rezepten inspirieren.
Jede Jahreszeit hat etwas tolles an sich und das kommt in dem Buch gut rüber.
Jetzt wo der Frühling kommt, finde ich besonders die Pflanzhinweise für den Garten toll. Eine ToDo Liste inspiriert vom Buch steht schon und ich kann bald loslegen.
Man kann sich super Ideen holen, auch für Unternehmungen und sei es nur ein Waldsparziergang.
Ich bin sehr Glück mit meinem Kauf.