Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cowgirl tina Avatar

Von

Als erstes fiel mir das edle, wunderschöne Cover auf.
Das Buch nimmt den Leser auf eine leckere, kreative und informative Reise durch die vier Jahreszeiten mit.
Auf 208 Seiten gibt es tolle Fotos, köstliche Rezepte, Gedichte, kreative Ideen und Listen für anfallende Arbeiten im Garten. Ich fand die Erläuterungen zu bestimmten Bräuchen sehr informativ. Ob Weihnachtsfest, Tannenbaum, Raunächte, Wintersonnenwende dadurch habe ich noch einiges neuen und mir nicht geläufiges gelesen. Zur Auflockerung gefielen mir die Gedichte und Geschichten. Die Schrift und Fotogröße kommt Menschen, die nicht so gut sehen können, sehr entgegen. Ich hätte mir aber noch mehr Fotos zu den entsprechenden Jahreszeiten gewünscht.

Alles in allem ein tolles, informatives Buch bei dem ich mich gut entspannen konnte. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.