Unfassbar schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rapunzels_turm Avatar

Von

Wow! Das Buch ist total schön. Man kann es das ganze Jahr über benutzen. Es sind tolle Rezepte, DIY's und To-Do's für die einzelnen Jahreszeiten enthalten. Die Gestaltung ist ein Traum. Tolle Bilder, schöne Farben, viele Zitate und kleine Geschichten - mit dem Buch kann man sich wirklich lange befassen und sich darin verlieren. Zudem gibt es auch einige wissenswerte Seiten über die Monate und vier Jahreszeiten. Als Geschenk oder auch zum selber behalten bereichert es das Bücherregal als kleiner Blickfang!
Der Schreibstil ist einfach gehalten. Er ist verständlich, einladend und nicht zu wissenschaftlich. Insgesamt gefällt mir an dem Buch wirklich alles! Die Gestaltung, die vielen Ideen, zum ausprobieren, die Rezepte, die to-do Listen; wunderschön. Ich habe bereits angefangen ein paar der Ideen für den Winter auszuprobieren und es macht wirklich Spaß!