Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frl_vin Avatar

Von


„Ein Buch, vier Jahreszeiten“ - der Titel ist hier Programm!

Der Verlag arsEdition hat ein tolles Lifestyle-Buch herausgebracht, welches mit Rezepten, Geschichten, DIY-Tipps und Ideen für Aktivitäten durch das Jahr führt. Das Buch ist hochwertig verarbeitet und lädt zum Durchblättern und Schmökern ein. Tolle Bilder runden das Leseerlebnis ab.

Ich hätte mit an manchen Stellen ein bisschen ausgefallenere Ideen gewünscht. Auch sind die Texte teils recht kurz gehalten, sodass man schnell von einer in die andere Jahreszeit „rutscht“.

Das Buch hat mir insgesamt jedoch sehr gut gefallen und ich werde es sicherlich im Jahresverlauf noch das ein oder andere Mal in die Hand nehmen, um mich inspirieren zu lassen. Gerade die Rezepte und Dekoideen haben es mir angetan.
Sicherlich auch ein schönes Geschenk oder ein Hingucker auf dem Coffetable!