Wunderschönes Buch - das perfekte Geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bärbel Avatar

Von

Die Autorin Kristin Funk hat mich von der 1. Seite an verzaubert hat. Allein die Einführung hat schon die Sehnsucht auf den Frühling geweckt.

Sie hat eine ganz wundervolle Art zu schreiben, ihre Worte haben mich sehr berührt. Natürlich dürfen auch entsprechende Bilder nicht fehlen, die mit größter Sorgfalt ausgesucht wurden.

Es ist ein Informatives Buch zu den Jahreszeiten und jeder Monat kommt darin zur Geltung, mit allen Besonderheiten. Besonders schön finde ich das Gesamtpaket angefangen von den schönen Texten, den tollen Bildern, Gedichte die einem der Herz erwärmen inklusive vieeeeeler toller Rezepte. Selbst die ein oder andere Geschenkidee hat seinen Platz gefunden, genauso wie ein 'Gartenfahrplan' für das Jahr.

Ich finde das Buch ist rund um gelungen und allein der Gedanke daran in ihm zu lesen erzeugt in mir ein Gefühl von Behaglichkeit.

Das perfekte Geschenk für Leute die schon alles haben und so jemanden kennen wir doch alle, oder?