Wunderschönes Kreativbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Mit diesem Kreativbuch bekommen alle Diy-Liebhaber neue Anregungen. Auch für Neueinsteiger ist das Buch perfekt, denn es ist alles sehr einfach erklärt. Für jede Jahreszeit findet sich etwas zum Basteln und somit auch zum Ablenken vom Alltag.
Die kleinen Geschichten und Illustrationen haben mir besonders gut gefallen.
Es kann immer wieder verwendet werden und ist auch als Geschenk eine wunderbare Idee. Die Natur steht hier im Mittelpunkt, das ist sehr nachhaltig und für mich sehr wichtig. Die Rezepte und Achtsamkeitsimpulse haben mir richtig Aufschwung gegeben. Ich habe schon lange kein so vielseitiges Buch gehabt, was ich immer wieder zur Hand nehmen werde.
Ich empfehle das Buch jedem, der eine kleine Auszeit vom Alltag sucht, aber auch als Geschenk für eine gute Freundin. Es lohnt sich, dieses wunderbare Buch zu kaufen. Auch das Cover begeistert mich sehr.