Ein Doc für alle Felle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Die TV-Sendung über Dr. Wolf kenne ich leider nicht, da ich überwiegend lese. Aber das Buch scheint mir für die ganze Familie geeignet zu sein. Hier wird von Dr. Wolf erzählt, einem Tierarzt. Er ist gerade im Flieger auf dem Weg nach Afrika. Dort will er auf einer Tierstation helfen, kranke Tiere gesund zu machen. Ich bin schon auf die verschiedenen Tierarten in Afrika gespannt. In dem Buch wird auch das Ldeben von Dr. Wolf beschrieben. Er ist das jüngst von drei Kindern. Sein Vater war im Kriweg in Gefangenschaft. Er liebt die Tiere über alles und hat das dann auch seinen Kindern beigebracht. Es sind auch etliche Geschichten von der Kindheit von Dr. Wolf in dem Buch zu lesen. Ganz gut gefallen mir die alten Fotoaufnahmen. Wie schon erwähnt, ein Buch für Groß und Klein.