Leseeindrücke zu Ein Doc für alle Felle

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 18:48

Hund, Katze, Maus

Der Tierarzt Doktor Wolf aus der TV Serie Hund, Katze, Maus erzählt hier seine Geschichte. Er...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2014 – 19:28

Für Tierliebhaber

Dies scheint ein Buch zu sein, in welchem der aus der Fernsehsendung "Hund, Katze, Maus" bekannte...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2014 – 19:21

interessant

Ich hab mir seine Geschichten bei VOX immer gerne angehört. Dieses Buch klingt vielversprechend....

abakadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2013 – 14:04

Tiergeschichten

Dr. Wolfs Buch "Ein Doc für alle Felle" beschreibt tierische Episoden aus dem Leben eines...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 20:14

Tiere jeglicher Art

Da ich die Serie nicht kenne, ging ich ziemlich neugierig und unvoreingenommen an die LP...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2013 – 19:00

Tierarzt mit Herz

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Da ich als Hunde und Katzenbesitzerin ein...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 18:16

Bekannt aus dem Fernsehen

Als treue Zuschauerin von Hund Katze Maus habe ich mir diese Leseprobe nicht entgehen lassen....

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2013 – 20:10

Tiere

Schöne Tiergeschichten und Begebenheiten, die das Leben so schreibt, sind immer gut zu lesen,...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2013 – 23:27

blutengel63

Ein Doc für alle Felle Die Leseprobe fand ich ist flüssig und sehr anschaulich Geschrieben. Ich...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2013 – 12:46

Wie alles begann

Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Der TV-Doc ist mir bekannt und ich finde es ganz toll,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?