Ein Doc für alle Felle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Dr. Wolf ist ein wirklich authentischer und liebenswürdiger Mensch. Er erzählt mit so viel Herzblut, so dass man als Tierliebhaber das Buch nicht zur Seite legen kann.

Das Cover mit dem Dackel ist ganz nach meinem Geschmack. Das nur so nebenbei J

 

Seine Tierliebe hat Dr. Wolf schon in die Wiege gelegt bekommen. Er erzählt von seinem Wertegang und wie er in die Tiermedizin eingestiegen ist. Sein Privatleben schneitet er an mit Höhen und Tiefen und vor allem die Behandlungen der Tiere steht im Vordergrund der Erzählung. Seine zweite Heimat Namibia hat er seiner zweiten Frau Elvira zu verdanken, wo er heute noch Tiere unterstützt und pflegt.

Man spürt im ganzen Buch diese Warmherzigkeit dieses Mannes was er auch im Fernsehen  widerspiegelt.

Es ist sehr interessant in sein Leben einzutauchen und es hat mich sehr viel Freude bereitet.