Rezensionen zu Ein Doc für alle Felle

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 10:25

Tolles buch

Ein tolles Buch, das sogar die Tierärztin begeistert Schon seit langem sehe ich sehr gerne die...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 21:04

Empfehlenswert

Der Schreibstil ist gut und der Leser kommt schnell im Buch voran. Das Buch hat mich gut...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 21:46

Schöne Biographie

Dr. Wolf kennt man ja aus diversen TV-Sendungen, die sich mit Haustieren beschäftigen. Jeder...

knusperflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2014 – 17:41

Kuscheltierbiographie

Man kann es dem Autor nicht Übel nehmen - wer einmal in den Fängen des deutschen...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 00:09

blutengel63

Die Felle des Dr. Wolf sind sehr unterhaltsam erzählt und könnten auch gut nach einer Fortsetzung...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2014 – 21:03

Tiere

Das Buch erzählt weniger lustige Tiergeschichten, als die Lebensgeschichte des bekannten...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2014 – 20:58

Tierarzt

Dr. Wolf ist ja vielen aus dem Fernsehen bekannt. Mir allerdings bisher noch nicht. Ich wollte...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2014 – 20:53

Dr. Wolf

Ich war erst nicht sicher, was ich von dem Buch erwarten sollte. Eigentlich war ich auf komisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?