Ein Doc für alle Felle

anjairis Avatar

Als hundkatzemaus - Fan habe ich mich sehr über die Biographie von Dr. Wolf gefreut. Und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es war uneimlich interressant, den Lebensweg von Dr. Wolf mit zu verfolgen. Die Kindheitserinnerungen fand ich dehr interessant. Es war schön, endlich mal etwas über das Privatleben diese sypathischen Mannes zu erfahren. Die Kindheit, die Studienzeit, Heirat, erste Praxis, Familiengründung, Hausbau und Tierklinik, Erlebnisse im Praxisalltag, Scheidung und Verlust der Klinik, neue Beziehung, Reisen, Afrika, neue Praxis, Blick hinter die Kulissen beim Fernsehen, Fortbildungen, Kongresse Wildlife-Doc.......und vieles mehr. Dr. Wolf erzählt aus seinem Leben, und läßt die Leser an seinen spannenden Erlebnissen teilhaben. Wer die Bücher von James Herriot mag, dem wird das Buch von Dr. Wolf auch gefallen.Ich würde mir noch ein Buch mit Geschichten aus dem Praxisalltag wünschen. Diese Geschichten haben mir sehr gefallen.Das Buch ist wirklich empfehlenswert.