Ein spannendes Buch
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Schon das wunderschöne und ansprechende Cover sowie die interessanten Illustrationen machen Lust aufs Lesen. Besonders gelungen finde ich die moderne Thematik rund um Skater und ihre Abenteuer. Die Geschichte ist spannend, mitreißend und perfekt an das Alter der Kinder angepasst. Im Mittelpunkt steht Finn, der von einer geheimnisvollen Person mit einer Monstermaske angefahren wird. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er herauszufinden, wer sich hinter der Maske verbirgt. Die spannende Suche nach dem Täter sorgt für viel Nervenkitzel und macht neugierig auf jede nächste Seite. Außerdem ist die Schrift angenehm groß, was das Lesen erleichtert. Das Buch eignet sich hervorragend für die zweite Lesestufe und ist ein echtes Lesevergnügen. Ich bin sicher, dass man es nicht nur einmal, sondern mehrmals lesen möchte.