Das kann nicht gut gehen...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Mit leichter Hand werden in dieser LP die Hauptakteure skizziert. Die einzelnen Personen werden als leicht skurril dargestellt, und in humorvollem Ton zeichnet sich ab, dass diese Geschichte nicht gut gehen kann. Dass Regine ermordet wird, erfährt der Leser bereits im Prolog, nun möchte man wissen, wie es dazu kam bzw. wieso der Plan von Kerstin letztendlich schief geht. Spannend ist auch, warum Carla immer wieder den mutmaßlichen Mörder ihrer Stieftochter sehen möchte… Was genau verbindet die Personen des Romans, die doch alle ihre eigenen Pläne verfolgen (und sich dabei vermutlich ganz gerne in die Tasche lügen)?

 

Die LP liest sich leicht, gerne möchte man erfahren, wie die Geschichte weiter geht. Mit dem gehörigen Klappentext dazu hört sich das äußerst spannend an, da möchte man das Buch doch gleich kaufen!