Leseeindrücke zu Ein fast perfekter Plan

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2009 – 16:55

Noch nicht klar

Ein eventuell vielversprechendes Buch. Es scheint durchaus lohnenswert weiterzulesen, obwohl...

ned
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2009 – 20:36

Überraschend gut

Ich habe zum ersten mal etwas von Petra Hammesfahr gelesen. Eindeutig ein Fehler! Und bei der...

rory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2009 – 21:43

Spannung pur!

Was der Leser aus der Leseprobe nicht erfährt wird durch den Klappentext deutlich. Der Prolog...

satine2204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2009 – 20:27

Mord - Perfekt geplant?

Wie oft dreht es sich im neuesten Buch von Petra Hammesfahr auch diesmal um Mord und die...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2009 – 13:56

Hmmm....

Bereits die ersten Worten im Prolog „Die Grube war etwa achtzig lang, sechzig Zentimeter breit...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2009 – 00:04

Perfekt

Ich liebe die Bücher von Petra Hammesfahr - und so hat mich auch diese Leseprobe gefesselt. Wir...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 21:59

Ein böser Plan?!

Das Buch beginn mit einem Prolog, der eine Leiche beschreibt, die ziemlich übel hergerichtet...

krimine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2009 – 20:52

Das Leben des Richard Maltei

In einer Grube liegend, mit einem Spaten und einer Spitzhacke bis zur Unkenntlichkeit...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 19:08

Gleich zu Beginn ein

Gleich zu Beginn ein bestialischer Mord Dannach die Beschreibung der Charaktere. Eine Frau will...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 15:37

Schwer zu beurteilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Leseprobe für nicht so gut ausgewählt halte. Der Prolog...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 05:33

Igitt!

 Als ich die ersten Sätze des Prologes las ging mir genau das mehrmals durch den Kopf:...

chris_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 22:02

fast perfekt ??

ein fast perfekter plan heißt der Titel doch ist das Buch es auch ? Diese Frage stelle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?