Eine fast perfekte Leseprobe :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte64 Avatar

Von

Ich habe schon zwei andere Bücher von Hammesfahr gelesen, die mir recht gut gefallen haben. Von daher waren meine Erwartungen etwas höher als bei den anderen zwei Leseproben. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Hammesfahr schafft es von der ersten Seite an eine düstere, kühle Atmosphäre zu erschaffen.Sehr flüssig liest sich der Text, die wenigen Seiten der Leseprobe hat man schnell durch. Sehr sachlich beschreibt sie das Leben von Richard Maltei und Kerstin Riedke. Wie sie sich trafen, zusammenzogen, ihr Liebesleben vollziehen. Aber diese Sachlichkeit macht diesen Thriller spannend. Dieser Stil hat eine gute Eigenart, die den Thriller interessant macht. Man will wissen, in welcher Verbindung Richard und Kerstin zu Carla stehen, einer Kundin von Kerstin. Wer wird das Opfer sein, von dem man im Prolog gelesen hat? Was wird mit Kerstin passieren? Die Leseprobe verspricht einen sehr spannenden Thriller!