Es scheint so klar zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lora Avatar

Von

"Ein fast perfekter Plan" hat zur Folge, dass der Mörder der übel zugerichteten Frau eindeutig feststeht und schon hinter Gittern sitzt - oder ist er es doch nicht gewesen??? Denn das wäre doch zu einfach...Ich habe von der Autorin bisher noch kein Buch gelesen und war auf die Leseprobe gespannt! Sie hat mich auch nicht entäuscht sondern neugierig gemacht! Von der Entdeckung der Leiche abgesehen passiert auf den ersten Seiten nicht viel, es werden aber die wichtigsten Akteure vorgestellt: Richard der aus einfachen verhältnissen stammt und sich von der älteren Kerstin aushalten lässt. Kerstin, die einen eigenen Friseursalon hat und stolz auf ihre Promikundin Carla ist. Carla, die als Babysitterin engagiert wurde und den reichen Vater des Babys geheiratet hat. Alle drei haben im Leben viel gewonnen aber auch viel aufgegeben - ob hier das Mordmotiv zu suchen ist?