gibt es den perfekten Mord?

quasselecke Avatar

Leider ist die Leseprobe viel zu kurz gehalten worden. Innerhalb weniger Minuten war diese schon zu Ende, obwohl man eigendlich noch viel weiter lesen möchte.

Durch die Zusammenfassung des Buches erfährt man das Kerstin ein perfekter Plan vorschwebt. Ihr Mann Richard soll reich heiraten und um dann an das Vermögen zu kommen einen Unfall inzinieren.

Am Anfang der Leseprobe erfährt man von einer Frauenleichte. Am Anfang dachte ich das diese Frau Carla wäre, jedoch besucht Carla Richard später noch im Gefängniss. Angeblich soll er Unheil über Ihre Familie gebracht haben, ob es sich bei dem Mordopfer vielleicht um Carlas Stieftochter Regina handelt?

Weiter geht es mit dem kennenlernen des Paares Kerstin und Richard. Es wird über ihre Beziehung erzählt (wobei man direkt ein bißchen Mitleid mit Richard bekommt (obwohl er laut Erzählung sehr glücklich ist) und über die beiden Personen an sich.

Ein Zeitsprung und man erfährt einiges über Carla, die reicht heiratet und somit Reginas Stiefmutter wird.

Leider ist die Leseprobe dann auch schon zu Ende.

Trotz der Kürze hat Petra Hammesfahr es wieder mal geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen. Ich lese sehr gerne Ihre Bücher. Auch glaube ich das Richard unschuldig an diesem Mord ist. Ich denke eher das es was mit dem Ehemann von Carla zutun hat. Aber um dieses herauszufinden, müsste ich das Buch gewinnen und lesen :-)

[http://lesezauber.blogspot.com/](http://lesezauber.blogspot.com/)