Hammesfahr ist der Hammer:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Das beweist sie auch mit dieser neuen Leseprobe, die leider etwas zu kurz geraten ist.

Da ich aber fast alle Bücher der Autorin gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch sehr spannend werden wird.Die Leseprobe besteht ja nur aus dem Prolog und der anschliessenden Einführung der Protagonisten in die Handlung. Endlich wieder ein Thriller der in Deutschland spielt und gleich eine Leiche die übel zugerichtet auf der ersten Seite liegt. Juhu, da lacht mein Thriller-liebendes-Herz.

Die Protagonisten werden sehr realitätsnah beschrieben und zumindest der vermeintliche Täter scheint aus kleinbürgerlichen Verhältnissen zu stammen. Das birgt Potential. Die Sprache ist sehr klar im Ausdruck und lässt den Leser sofort mit der Umgebung in Kontakt kommen, man braucht , alleine schon durch den Prolog, keine Aufwärmphase für das Buch.

Egal wie ich es bekomme ich werde es auf jeden Fall lesen !