ich bin sprachlos, so gut gefällt mir die LP

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spinnendon Avatar

Von

Als ich die Leseprobe begonnen habe, wusste ich nicht was da auf mich zu kommt,

Ich finde es super spannend eine Geschichte so einzuleiten, dass wir die Menschen besser kennen lernen. Wir erfahren einiges über das Aufwachsen, das Leben, die Ziele.

Der Schreibstil ist sehr nüchtern, was aber sehr gut zu dieser Leseprobe/Geschichte passt,

Was ist wirklich passiert, wer war der Mörder? Mord aus Habgier? Es scheint so als ob uns diese Geschichte in die Tife der Menschlichen Seele blicken lässt und uns zeigt was Habgier anrichten kann.

Die Einleitung der einzelnen Personen hat mir SUPER GUT gefallen!!

Ich finde kaum Worte für diese Leseprobe denn sie hat mir sehr gut gefallen und ich bin immer noch geschockt von der "ehelichen freiwilligen Einigung" sich die Eileiter durchtrennen zu lassen.

Dieses Buch scheint sehr tief zu gehen und man wird sich sicher noch lange damit beschäftigen. SUPER TOLL!!!!!