nur fast perfekt?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nueschtkoennerin Avatar

Von

Der Titel des Buches lässt natürlich darauf schließen, dass irgend etwas mit dem Plan schief laufen wird. So einfach wie sic h Kerstin und ihr Freund Richard es vorstellen, wird es wahrscheinlich nicht werden. Und doch ist da diese übel zugerichtete Leiche, die den Leser natürlich umgehend in Spannung versetzt und zum Weiterlesen animiert. Außerdem möchte man wissen, wie sich die Geschichte um Carla weiterentwickelt; die Andeutungen lassen nichts Gutes hoffen.

Ich habe schon viel von Petra Hammesfahr gehört, allerdings nocht nie etwas von ihr gelesen. Ihre Schreibe gefällt mir gut, sie ist einfach und ansprechend - eben wie es sich für einen guten Krimi gehört. Ich will weiterlesen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)