Richard, der mittlere von drei Jungs,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

begegnet durch die Arbeit als Schreiner, bei der er seinem Chef auch mal als Bestatter helfen muss, der zehn Jahre älteren Kerstin. Sie lernen sich kennen und ziehen schnell zusammen. Da sie seine Arbeit mit den Toten nicht mag, kündigt er und jobt aushilfsweise, während sie von ihrem Friseursalon gut leben können.

Er sieht in der Beziehung die Erfüllung seiner Träume, sie macht aus ihm den Mann ihrer Träume, damit er eine reiche Stammkundin, Carla, umbringt.

Gut geschrieben, man fliegt nur so über die Seiten, ich kenne zwei, drei andere Bücher von Petra Hammesfahr, zu ihr muss man wohl nicht mehr viel sagen. Wieder ein interessanter Einstieg, der Spannung verspricht. Carlas Leben wird erzählt, sie bleibt kein unbeschriebenes Opfer, obwohl man weiß, dass sie Opfer sein wird, aufgrund des Prologs des Buches. Fesselnder Pageturner, garantiert!