Richards Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blinkiblue Avatar

Von

Die neue Leseprobe aus "Ein fast perfekter Plan" von Petra Hammesfahr beginnt vielversprechend. Die Geschichte wird quasi von hinten aufgerollt - ein grausamer Mord begangen offensichtlich von Richard steht ganz am Anfang. Aber ist die Tote wirklich Regine, oder vielleicht jemand ganz anderes? Warum hat Carla so ein Interesse an Richard, der zu dieser grausamen Tat fähig war?

Richards Geschichte wird auf den folgenden Seiten beschrieben, immer mit Kerstin als treibender Kraft für Veränderungen im Hintergrund.. Mich hat die Leseprobe von Anfang an gefesselt, der Schreibstil von Petra Hammesfahr gefällt mir und ist angenehm zu lesen. Ich habe schon verschiedene Bücher der Autorin gelesen und einige haben mir sehr gut, andere weniger gefallen - ich glaube, dass es sich bei "Ein fast perfekter Plan" wieder um einen Volltreffer handelt und würde sehr gerne weiterlesen...