Spannender Beginn, mauer Rest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Der Thriller beginnt, wie ein guter Thriller beginnen muss: Man wird gleich ins Geschehen reingeschmissen und findet sich an einem der brutalsten Morder der letzten Jahre wieder. Eine Frau wurde so grausam getötet, dass selbst hartgesottene Polizisten nach Wochen noch psychologischen Beistand brauchen. Ein Täter ist auch schnell gefunden, alle Beweise sprechen gegen ihn, und er beteuert seine Unschuld.

 

Danach verliert sich die Geschichte in übergenauen Beschreibungen diverser Charaktere und wird dadurch sehr langatmig. Das zieht sich leider bis zum Ende der Leseprobe. Das Buch im Ganzen ist sicher spannender, aber ich würde es aufgrund der Leseprobe nicht kaufen, sondern höchstens ausleihen...